Anleger bestimmen ihr persönliches Risikokapital

Bereits mit kleinen Beträgen bestimmen Anleger die Investitionsrichtungen ihres Risikokapitals. Investitionen in binäre Optionen kosten pro Trade im Minimum zwischen 5 und 25 Euro. Kontoeröffnungen werden ab 100 bis 250 Euro von den Anbietern entgegen genommen.

Mit binären Optionen auf einen Trend setzen:

Anleger setzen bei der binären Option auf den von Ihnen erwarteten Trend. Entweder setzen sie auf auf fallende oder steigende Kurse des ausgewählten Produktes. Zur Auswahl stehen Rohstoffe, Währungen, Börsenindizes und Aktien zur Verfügung. Broker halten für diese Instrumente die entsprechenden Optionslaufzeiten vor, die für verschiedene Spekulation zur Verfügung stehen.

Mit einer Kontoeröffnung wird es Investoren leichter gemacht, schnell binäre Optionen zu wählen und eine dafür bereitgestellte Summe zu investieren. Nicht jeder Investor ist diszipliniert und kann schnell zu einem Spieler werden.

Tipp: Risikokapital definieren

Es ist einfach, im Minutentakt Optionen zu handeln und auf viele verschieden Optionen zu setzen. Dabei kann sehr schnell der Spieltrieb entfacht werden. Bevor Anleger aktiv werden, sollten sie das persönliche, für sie gültige Risikokapital definieren. Da jeder eigene Ziele und Risikodefinitionen für sich festsetzt, möchte ich eine Pauschaldefinition aufzeigen:
Beispiel: „Das Risikokapital wird auf 5 bis 10 Prozent der vorhandenen Liquidität festgesetzt.“ Diese Summe steht maximal als selbst definiertes Limit für binäre Optionen zur Verfügung.

Sollte das vor dem Tradingbeginn definierte Risikokapital verloren gehen ist es empfehlenswert für den Investor, über eine Pause im Handel mit Optionen, über die Erfolge seines Handelns, seiner Strategie und seiner Entscheidungen nachzudenken.

Geldanlagen effektiv nutzen

Aktuell sind nach Informationen aus der Presse, Rundfunk und Fernsehen viele Anleger im Tagesgeldbereich engagiert. Anstatt zu handeln und effektivere Geldanlagen zu nutzen wird im Tagesgeld verharrt in der Hoffnung, dass sehr bald steigende Zinsen wieder ein Allheilmittel werden. Aktuell verlieren viele Anleger einen Teil der Kaufkraft ihrer Geldanlage. Die Inflationsrate ist in vielen Fällen höher als der zu erzielende Zins.

Die Website http://www.geld-anlegen-hohe-zinsen.de bietet Informationen und Hinweise zu Geldanlagen, wie Anleger mehr Erträge erzielen als beispielsweise für Tagesgelder und Festgelder. Sachwertanlagen, zum Beispiel Edelmetalle, ergänzen die Informationen um mehr aus der Kapitalanlage zu erwirtschaften.

Hier geht es zu den Informationen: Tipps zu Geldanlage

Vermögenszuwachs steigern

Je mehr stetiger Ertrag aus der Geldanlage fließt, je mehr kann dem Risikokapital zugeführt werden. Mit dem Risikokapital soll dann ein Mehrwert geschaffen werden. Alle Erträge, ob Zinsen, effektiver Wertzuwachs und die Erträge aus dem Risikokapital werden in das Verhältnis zum gesamten liquiden Kapital gesetzt. Das Ergebnis daraus ist ihr persönlicher durchschnittlicher Vermögenszuwachs.

Sollten Anleger Zinsen erwirtschaften, die nicht einmal die Inflationsrate überschreiten, dann entsteht ein Wertverlust des gesamten Vermögens. Handlungsbedarf ist entstanden!

Nutzen Sie die verschiedenen Marktinstrumente wie binäre Optionen und alternative Zinserträge und bestimmen Sie ihr persönliches Risikokapital.

Ein Gastbeitrag von
http://www.geld-anlegen-hohe-zinsen.de

Hinterlasse einen Kommentar